It’s not a Trend – it’s a Movement! – Unter diesem Motto startet heute die Dmexco 2017.
Mittlerweile versteht sich die Dmexco immer mehr als das grösste Event für Digitalisierung und digitale Transformation des gesamten Universums.

Die digitale Transformation findet seit vielen Jahren in den unterschiedlichsten Bereichen und Industrien statt. Sie ist keinesfalls abgeschlossen, wenn überhaupt steckt sie in den Kinderschuhen. Deshalb bleibt sie die ewige Herausforderung für Unternehmen heute. Eine digitale Kultur in den Unternehmen zu entwickeln ist dabei sicherlich Schwerpunktaufgabe.

Nun, die wichtigsten Schwerpunktthemen der Dmexco sind in diesem Jahr:

#digital-home
#influencer-marketing
#video-advertising
#creativity
#start-ups
#programmatic-advertising
#machine learning

Ich habe meine beiden Lieblingsthemen schon gefunden und werde mich heute und morgen vor Ort ordentlich aufladen. 

Sehen wir uns? Falls du / Sie ebenfalls vor Ort bist, schick mir doch eine Nachricht an patrick@touchpoint-digital.com oder
ruf mich einfach an +49.172-7503219.

Alle gehen davon aus, dass es in diesem Jahr besonders voll werden wird. Ich hoffe allerdings, dass die neu eingeführte Preisstrategie
in Höhe von EUR 99,- pro Ticket greift und Besucher wieder qualifizierter werden. Gut ist aber auch, dass die Tagespreise von zuletzt
genannten EUR 399,- für Tageskassentickets vom Betreiber wohl doch zurückgenommen wurden.

Viel Spass und ich hoffe, wir sehen uns.
Patrick Machill

https://dmexco.de/

 

PS: Ok, mich interessieren Trends und Entwicklungen im Bereich Influencer Marketing und Machine Learning.
Warum das? Dazu mehr hier in Kürze.